Lüdenscheid 2019

Bei optimalen Wetter startete am 5. Juli, pünktlich um 19:30 Uhr der 17. AOK-Firmenlauf im Märkischen Kreis mit 5812 Startern. Auch in diesem Jahr waren die Klemm Runner Waldemar Bullert, Oliver Sondermann, Lutz Cölsch, Thomas Wied, Daniel Melcher und Markus Junge, er wurde von seinem Sohn Tim begleite, mit von der Partie. 
Zur Abkühlung nach dem anstrengenden Lauf gab die Fa. Krombacher wieder einmal eine LKW Ladung Bier aus. Das Bier war natürlich Alkoholfrei, löschte aber den ersten großen Durst. Für uns – die große Menge feierte auf dem Sternplatz – ging es anschließend ins Brauhaus wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.
Seit dem ersten Lauf geht es bei dieser Veranstaltung um das Dabeisein, es findet keinerlei Wertung statt. Fotos sind unter Fotos / Lüdenscheid 2019 zu finden.

Fotos sind unter Fotos / Lüdenscheid 2019 zu finden.