Hamburg Marathon

Am 4.Mai geht Lutz Cölsche beim Hamburg Marathon an den Start. Es ist nach Köln 2013 sein zweiter Marathon, ob er die Zeit von 4:58 Stunden unterbieten kann wird sich zeigen. Wir wünschen Lutz alles Gute und ein gutes Durchkommen.

Lüdenscheid den 27.04.2014

Wie ich bereits geschrieben habe, sind die Läufe Olpe und Lüdenscheid am 27. Juni. Durch diesen Umstand haben wir in Lüdenscheid nur Lutz Cölsche an der Startlinie. Aber somit ist sichergestellt, dass wir auch am 12. Lauf in Folge anwesend sind. Eine Wertung hat es bisher in Lüdenscheid noch nicht gegeben.

Olpe den 27.04.2014

Die Teilnehmer für den Lauf in Olpe sind nun auch angemeldet. Es sind in diesem Jahr Rebekka Köster, Kahtrin Selter, Daniel Melcher, Frank Teusch, Julian Teusch, Carsten Mus, Waldemar Bullert, Andre Ulrich, Wolfgang Franke, Mehmet Dönekli und Roy Rathner. Hier in Olpe besteht ein Team, welches in die Wertung kommt, aus 4 Teilnehmern ( Mixedteam zB. 1 Frau 3 Männer oder 4 Frauen / 4 Männer ). Wir werden, so wie es heute aussieht, mit 11 Startern teilnehmen. Das bedeutet, dass 3 Starter nicht in die Wertung kommen. Aber vielleicht lässt sich noch jemand für den Start motivieren.

Siegen den 27.04.2014

Folgende Teilnehmer habe ich für den Lauf über 5535 Meter in Siegen angemeldet. Rebekka Köster, Kahtrin Selter, Daniel Melcher, Lutz Cölsche, Guido Arens, Frank Teusch, Julian Teusch, Carsten Mus, Waldemar Bullert, Andre Ulrich, Wolfgang Franke und Oliver Sondermann.
Mit 12 Startern, so viel waren wir in Siegen noch nie, können wir 2 Mixedteams ( 1 Frau 2 Männer ) und 2 Männerteams generieren.

Vorbereitung 2014

Die Vorbereitung auf die Firmenläufe in 2014 haben begonnen. Das Training findet Mittwochs, am Hallenbad in Olpe, um 18:00 Uhr statt. An den letzten Trainings haben ständig 10 bis 12 Läufer teilgenommen; es dürfen aber gerne noch mehr werden. Carsten Mus, Initiator der Trainingsläufe würde sich über eine wachsende Beliebtheit freuen.