Archiv der Kategorie: Aktuell

Die aktuellen Nachrichten vom Joomla!-Team

Veranstaltungen 2015

Die Firmenlauf -Termine für 2015 stehen fest. Die drei Veranstaltungen an denen die Klemm Runners regelmäßig teilnehmen werden alle im Juni gestartet. Das sind im Einzelnen, der 12. Olper Teamcup am 12. Juni, der 13. AOK-Firmenlauf im Märkischen Kreis am 19. Juni und als Endspurt der 12. Siegerländer AOK-Firmenlauf.
Trainings zu diesen Events finden nach Absprache statt.

 

41. BMW Berlin – Marathon 2014

Am 28. September fand der 41. BMW Berlin – Marathon statt. Nachdem zwei Klemm Läufer den Münster – Marathon hinter sich geracht haben, ging hier Frank Teusch an den Start. Frank kam mit Platz 6276 bzw. 1412 der AK 40, in einer Zeit von 3:35:30, im ersten Drittel der Finisher ins Ziel.

Münster Marathon 2014

Am 14. September fand der 13 Volksbank – Münster – Marathon unter Beteiligung von zwei Klemm Läufern statt. Manfred Menne kam nach 3:28:01 auf Platz 285 bzw. 72. der AK 45 ins Ziel. Thomas Gress, der zweite Starter, musste leider mit starken Muskelbeschwerden, nicht weit vor dem Ziel, aussteigen.

Trail-Team-Sauerland im Ziel

Das Trail-Team-Sauerland hat es geschafft, beide Teams haben das Ziel in Sexten (ITA) erreicht. Das SAUERLAND- GORE- TEX  TEAM I mit  Carmen Otto und Anne Gerlach hat, in der Damen-Wertung, den 4. Platz erreicht. Auf den 11. Platz, in der Master Herren-Wertung, kam das SAUERLAND- GORE- TEX  TEAM II mit Peter Schneider und Jürgen Baumhoff ins Ziel. Beide Teams haben sich hervorragend geschlagen. Ob es eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt wird sich zeigen, der Suchtfaktor soll sehr hoch sein.

Die Ergebnisse und Fotos sind unter http://www.transalpine-run.com zu finden.

We run KLEMM

Vorbereitung ist wichtig. Daher trafen sich die Klemm-Mitarbeiter um für den Firmenlauf zu trainieren. Es wurde Kondition aufgebaut. Mit immer unterschiedlichen Kollegen lief man um den Biggesee. Danach zur Ruhe kommen und den Tag ausklingen lassen, stärkte das Gemeinschaftsgefühl.

We run KLEMM weiterlesen

Hamburg Marathon

Lutz hat es geschafft, er hat die Ziellinie bei seinem zweiten Matathon erfolgreich überquert. Er benötigte für die 42,195 km eine Zeit von 4:58:51 Stunden, das ist bis auf 41 sec die Zeit des Köln Marathons. Herzlichen Glückwunsch zu deinem weiteren Lauf – Erfolg und eine schnelle Genesung deiner Muskulatur.

Hamburg Marathon

Am 4.Mai geht Lutz Cölsche beim Hamburg Marathon an den Start. Es ist nach Köln 2013 sein zweiter Marathon, ob er die Zeit von 4:58 Stunden unterbieten kann wird sich zeigen. Wir wünschen Lutz alles Gute und ein gutes Durchkommen.

Vorbereitung 2014

Die Vorbereitung auf die Firmenläufe in 2014 haben begonnen. Das Training findet Mittwochs, am Hallenbad in Olpe, um 18:00 Uhr statt. An den letzten Trainings haben ständig 10 bis 12 Läufer teilgenommen; es dürfen aber gerne noch mehr werden. Carsten Mus, Initiator der Trainingsläufe würde sich über eine wachsende Beliebtheit freuen.

Termine 2014

Siegen meldet!!!

2014er Termin steht – 2. Juli!

Der 11. Siegerländer AOK-Firmenlauf findet am Mittwoch, 2. Juli, statt.
Zu dieser Zeit läuft bereits die Fußball-WM in Brasilien, der 2. Juli ist aber ein spielfreier Tag!
Bitte also schon jetzt den Termin vormerken!