Archiv der Kategorie: Olpe

Alles vom Olper Teamcup

Olper TeamCup 2016

Nun ist auch der 13. Olper TeamCup Geschichte. Mit einem 7 Platz in der Männer Klasse und einen  7 Platz in der Mix Klasse haben die Klemm Runners zwei Top Ergebnisse erzielt.
Männer Klasse : Frank Teusch, Julian Teusch, Tobias Rüsche und Thomas Wied.
Mix Klasse : Walter Nema, Waldemar Bullert, Guido Arens und Sina Siewer. Uns fehlte leider der 4. Teilnehmer um ein weiteres Team zu bilden.
Leider kamen nicht in die Wertung, Daniel Melcher, Rebekka Köster und Mehmet Dönekli.
Die Ergebnisse:

OTC2016 Teamplatzierungen Mix
OTC2016 Teamplatzierungen Maenner

Olper Teamcup 2015

Der 12. Olper Teamcup -mit 1885 Teilnehmern- ist Geschichte. In diesem Jahr konnten wir 3 Teams in die Wertung bringen. Die Klemm Runners haben wie folgt abgeschnitten.

Team Männer 1 – Platz 10 mit 333 Punkten – Michael Arens Platz 44, Tobias Rüsche Platz 49, Thomas Wied Platz 80, Walter Nema Patz 160

Team Männer 2 – Platz 24 mit 774 Punkten – Carsten Mus Platz 173, Andre Ulrich Platz 193, Guido Arens Platz 194, Waldemar Bullert Platz 214

Team Mixd – Platz 42 mit 1360 Punkten – Daniel Melcher Platz 218, Markus Führer Platz 230, Rebekka Köster Platz 450, Mehmet Dönekli Platz 462

Wie in jedem Jahr wird der Erlös der Veranstaltung gespendet, in diesem Jahr wird der Scheck an das Josefhaus Olpe überreicht.

Da ich als Autor und Fotograf bei diesem Lauf LEIDER 😉 am Gardasee verweilte, konnte ich keine Fotos vom Event schießen.

Die Wertungslisten stehen für registrierte user als Dowload bereit.

11. Olper Teamcup

Nun ist auch der 11. Olper Teamcup Geschichte. Die Klemm Runners sind ohne Ausfall, mit 12 Läufern an den Start gegangen. Die Ergebnisse sehen wie folgt aus.

Klemm 1  /  Platz 9 (465 Punkte)  Frank Teusch, Julian Teusch, Thomas Wied, Waldemar Bullert

Klemm 2  /  Platz 40 (1120 Punkte)  Walter Nema, Daniel Melcher, Andre Ulrich, Roy Rathner

Klemm 3  /  Platz 52 Mix-Wertung (1872 Punkte) Rebekka Köster, Mehmet Dönekli, Kathrin Selter, Wolfgang Franke

Fotos sind wie immer unter “Fotos” zu finden.

Olpe den 27.04.2014

Die Teilnehmer für den Lauf in Olpe sind nun auch angemeldet. Es sind in diesem Jahr Rebekka Köster, Kahtrin Selter, Daniel Melcher, Frank Teusch, Julian Teusch, Carsten Mus, Waldemar Bullert, Andre Ulrich, Wolfgang Franke, Mehmet Dönekli und Roy Rathner. Hier in Olpe besteht ein Team, welches in die Wertung kommt, aus 4 Teilnehmern ( Mixedteam zB. 1 Frau 3 Männer oder 4 Frauen / 4 Männer ). Wir werden, so wie es heute aussieht, mit 11 Startern teilnehmen. Das bedeutet, dass 3 Starter nicht in die Wertung kommen. Aber vielleicht lässt sich noch jemand für den Start motivieren.

Olper Teamcup 2006

Der 4. Teamcup war nicht nur für den SC Olpe als Veranstalter ein großer Erfolg, auch die Mannschaften der Klemm Bohrtechnik konnten überzeugen. So gelang den Kollegen Carsten Mus, Michael Arens, Oliver Sondermann und Reinhard “Hrubesch” Heuel eine Verbesserung auf den 5. Platz zu dem 10. des Vorjahres. Die zweite Staffel mit den Läufern Waldemar Bullert, Daniel Melcher, Gerd Melcher und Wolfgang Franke erreichten den 31. Platz. Als 41. kam die Mannschaft Mehmet Dönekli, Andreas Willeke, Julian Reusch und Frank Teusch über die Zielinie. Als Gastläufer durften wir  3 Familien Mitglieder begrüßen.Dieses kann ein Ansporn für das nächste Jahr sein um den Gemeinschaftsgedanken weiter aufzuwerten.

Die Wertungslisten stehen für registrierte user als Dowload bereit.

 

 

Olper Teamcup 2005

Der Lauf wird wahrscheinlich am 17 Juni 2005 stattfinden…!!!

Der Lauf, auf geänderter 5,1 km Strecke ist sicherlich für den untraintierten Läufer eine grosse Herausforderung. Nachdem wir am Kurkölner Platz gestartet sind ging es direkt scharf rechts längst die wohl grösste Bausttelle in Olpe. Auf der Westfälischen hatte man zwar noch ein paar Walker vor sich (diese wussten vieleicht nicht wo vorne und hinten bei der Startaufstellung war), hierdurch zog sich das Feld langsam auseinander. Die Strecke folgte der Rochusstarße hinab um bei der Feuerwehr in Richtung Weierhol abzubiegen, um wieder am Start / Ziel anzukommen. Diese Runde musste 3 mal durchlaufen werden. Das galt eigentlich für alle Teilnehmer, dennoch konnten scheinbar nicht alle bis 3 zählen und so hörten einige bereits nach 2 Runden mit Zieldurchlauf  auf.

Die Teilnehmer 2005:  Oliver Sondermann, Gerd Melcher, Frank Teusch, Oliver Feldmann, Wolfgang Franke, Carsten Mus, Andre Ulrich, Michael Arens

Olper Teamcup 2007

Der 4. Olper Teamcup wurde am 15 Juni, bei einem Wetter welches man als “naja geht so” bezeichnen kann, gestartet. Der Lauf, der über 3 Runden durch die Olper Innenstadt führt, ist aufgrund des langen Anstiegs der Westfälischen Straße nicht so einfach zu bewältigen. Der Olper Teamcup, bei dem die Erlöse immer einem guten Zweck zukommen, wurde in diesem Jahr zugunsten des “Häuslichen Hospizdienst im Kreis Olpe” durchgeführt. Thomas Greß und Matthias Giese konnten somit einen Scheck in Höhe von 4100 € überreichen.

Die Teilnehmer im Jahr 2007 : Gerd Melcher, Daniel Melcher, Oliver Sondermann, Reinhard Heuel, Frank Teusch, Waldemar Bullert, Wolfgang Franke, Frank Jung, Peter Klein, Dennis Stumpf und Carsten Mus.